Login
  Deutsch Deutsch

Lust gewinnen

Chormusik ist eine wunderbare Sache. Sie besitzt die besondere Fähigkeit, Menschen unterschiedlicher Kulturen zusammen zu führen. Das gemeinsame Singen ist tief in den Wurzeln der Gesellschaften verankert. Und es vereint Körper und Geist. Deshalb macht Singen Spaß. Es führt zu "Lust-Gewinn". Nicht nur im Chor - aber vor allem dort!

Unser Ziel ist es, Chormusik auf hohem Niveau zu pflegen und Menschen von ihr zu begeistern. Deshalb stehen Teilnahmen an internationalen Chorwettbewerben und Festivals auf unserem Programm. Ebenso gestalten wir regelmäßig themenbezogene Konzerte und wirken bei Begegnungskonzerten und überregionalen Chorveranstaltungen mit. Wir beschäftigen uns mit anspruchsvollen Chorwerken unterschiedlicher Stilrichtungen und sind darauf bedacht, unserem Publikum ein möglichst breites Spektrum hochwertiger Chorliteratur zu präsentieren.

[ Zurück ]

 

(c) DelicaTon Freigericht e.V. | Impressum | Startseite